Foto bro irsee

Autorin: Laura Veronesi

LIVE AUS IRSEE 

Es ist vollbracht. Vor knapp drei Stunden haben wir mit einer wunderbaren und intensiven Musikinstallation den Vorhang für die TONSPUREN 2015 gelüftet. 

Bereits am gestrigen Samstag Vormittag reisten wir. (das Team) sowie Marc Sinan und einer der Künstler – Oguz Büyükberber – im Kloster an. Es wurde geprobt, gebaut, geschrieben, fotografiert, gefilmt und natürlich ausgiebig gemeinsam gespeist. In unserem wunderschönen Konferenzeraum 102 (der mehr einem Königszimmer gleicht) bauten wir unserer Laptops auf und begannen an den Pressematerialien zu tüfteln und die letzten Uploads für die neue Website zu gestalten.

Heute Abend war es dann vollbracht: püntklich zu Beginn der Veranstaltung haben wir die aktualisierte Version von www.tonspuren.de gelaunched. 

Die Website wird in den nächsten Tagen und Wochen ständig wachsen und aktualisert werden. Wer sich jetzt schon ein Bild vom neuen TONSPUREN Jahr machen möchte, der kann beispielsweise nachlesen wer die neuen Künstler sind, wie es bei den Proben zu "Vorhang auf!" aussah oder welche Projekte dieses Jahr mit unseren Kooperationspartner enstehen werden. 

Wir freuen uns auf die nächsten Monate und die spannenden Arbeit an einem Projekt, dass uns sehr am Herzen liegt!

Euer (erschöpftes aber glückliches) TONSPUREN-TEAM

cd-dvd-orange